Jul 062015
 

Katrin und Daniel von beVegt finden Vegiterran perfekt für den Sommer. Sie stellen aus dem Buch das Rezept für ein Quinoatabouleh vor und verlosen 3 x 1 Exemplar von Vegiterran! Nicht verpassen!

“Warum denn extra ein mediterranes Kochbuch für Veganer? Gibt es nicht ausreichend mediterrane vegane Rezepte? Klar gibt es die. Und doch enthalten viele, gerade traditionelle mediterrane Gerichte Fleisch, Fisch oder Käse. Dem wollte die Autorin Theofano Vetouli Abhilfe schaffen, und hat in ihrem Buch „Vegiterran“ zum großen Teil klassische mediterrane Rezepte veganisiert.

Fast jedes Rezept kommt mit einem Foto, das mag ich ja ganz besonders. Die Rezepte enthalten eine überschaubare Anzahl an Zutaten und sind meist in kurzer Zeit zubereitet…”

weiterlesen auf www.bevegt.de

 

 Posted by at 18:04